Willkommen Behinderter Leben Volle Kanne Positiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen Behinderter Leben Volle Kanne Positiv

Geistig Behinderte & Behinderung & Rolli & Handicap & Hörbehinderung & Hörende
 
StartseitepositivSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labowerte Vitamin B6 / B12

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelisch
Fröhlich
Fröhlich
Teufelisch


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 307
Anmeldedatum : 15.02.10

Labowerte   Vitamin B6 / B12 Empty
BeitragThema: Labowerte Vitamin B6 / B12   Labowerte   Vitamin B6 / B12 Icon_minitimeSo 4 Sep 2011 - 9:02

Sehr Wichtig


Polyneuropathie Füße und Hände - Körper Vibration kribbeln verlust Eiweiss Mangel fehlt Vitamin B6 / B12.

Ich bin sehr zufrieden mein Hausärztin ( Chefin) und erschrocken sie völlig für mein Gesundheitliche so Beweisst mein Krankenakten Arztberichte usw.... verschiedene - Falsche Behandeln . Sie beschützt mein gesundheitlichen Prüfen laborwerte Folsäure so mein Körper nicht Verarbeitung fehlt ohne Vitamin B6 / B12
schnell Medikamente Medyn Forte ( Hartkapseln) ganz täglichen sehr Wichtig Körper Verarbeitung weiter PUNKT ca bis 10 Tagen Frei Kribbeln - Vibration Händen & Füße - weiter Lyrica Medi . Verschreibpfl.

Beklagen Anwalt Schadenersatz falsche Behandeln wegen Gesundheitstörung . Mein Hausärztin schicken Krankenhaus Spezial MRT Kopf bis Fuß genau - Magen / Spiegelung übernehmen . Ich staune völlig schön Klar Sehr Gut Note 1 Hausärztin 1 Platz ( ausbildung Klinik Chefin ) .

Bitte Euch

Sehr Wichtig Medyn Forte Kapseln ( Apothekenpflichtig ) gegen Blutbild braucht Vitamin .

Ich überrasche mein Hausärztin kennen ja Schmerzarzt es zufall Sonne . Gut Behandel Gesprächen für mein Gesundheitliche



Nach oben Nach unten
 
Labowerte Vitamin B6 / B12
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen Behinderter Leben Volle Kanne Positiv  :: ☺♥ ☺Coummunity - Bereich☺♥ ☺ :: Informationen Schwerbehindertenrecht :: Vebraucher & Tipps & Information EBAY :: Gesundheit - Pflege-
Gehe zu: