Willkommen Behinderter Leben Volle Kanne Positiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen Behinderter Leben Volle Kanne Positiv

Geistig Behinderte & Behinderung & Rolli & Handicap & Hörbehinderung & Hörende
 
StartseitepositivSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelisch
Fröhlich
Fröhlich
Teufelisch


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 307
Anmeldedatum : 15.02.10

Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Empty
BeitragThema: Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?   Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 13:15

Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?

Nach oben Nach unten
Teufelisch
Fröhlich
Fröhlich
Teufelisch


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 307
Anmeldedatum : 15.02.10

Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Empty
BeitragThema: Re: Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?   Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 13:23

Ich habe Autismus. Möchtest du mich besser kennen?

Read more: http://arbeitsmaterial.blogspot.com/search/label/Sozial%20und%20Emotionen#ixzz1nTx1K5T5


"Ich bin ein tolles Kind.
Wie alle Kinder habe ich Träume und Wünsche: ein glückliches Leben mit Menschen, Freunden und Verständnis.

Ich habe eine Autismus Spektrum Störung (ASS)
und ich möchte Dich ein wenig über meine Art zu leben und zu lernen informieren.

Mich weiter zu entwickeln. Das macht mir Freude. Ich bin vor allem ein Kind wie alle Kinder. Deshalb habe ich auch meine Stärken und meine Schwächen. Ich brauche Liebe, Orientierung, Lob und Anerkennung".

Weiter lesen und freier Download hier: okGut


Read more: http://arbeitsmaterial.blogspot.com/search/label/Sozial%20und%20Emotionen#ixzz1nTxAFRKx

Interessant zufrieden !!! okGut
Nach oben Nach unten
Teufelisch
Fröhlich
Fröhlich
Teufelisch


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 307
Anmeldedatum : 15.02.10

Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Empty
BeitragThema: Re: Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?   Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 13:36

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Empty
BeitragThema: Re: Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?   Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Autismus Arbeitsmaterial: Wie gehe ich mit den Besonderheiten eines Kindes mit Autismus um?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asperger Autismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen Behinderter Leben Volle Kanne Positiv  :: ☺♥ ☺ Geistig Behinderung ☺♥ ☺ :: Geistig Behinderte für Erwachsen & Kids :: Für Geistig Kids-
Gehe zu: